Ich habe einen VDSL 50Mbit Anschluss seit November 2016. Ich hatte immer einen Sync von ~109Mbit im Download und 48Mbit im Upload. Seit ein paar Tagen aber nur noch ~55MBit im Download und 10Mbit im Upload. Die Leitung hat eigentlich immer mit der hohen Sync stabil funktioniert.
Laut Hotline wurde ich von einen 100Mbit Port in der gleichen MSAN auf einen 50er Port verlegt. Ich denke eher der meint, dass sich das Profil nur geändert hat.
Was ich nicht verstehe ist, dass die Leitungskapazität beim Upload 48Mbit anzeigt und beim Download 55 Mbit. Dann müsste beim Download ja auch noch die 109 Mbit stehen oder?
Ich dachte, dass es bei einem BNG Anschluss auch keine Profile mehr gibt, so das er immer mit Maximal synchronisiert. Oder liege ich falsch?
Was könnte es sonst für eine Ursache sein?
Vielen Dank für eure Antworten.
Alte Werte:
Neue Werte:
Laut Hotline wurde ich von einen 100Mbit Port in der gleichen MSAN auf einen 50er Port verlegt. Ich denke eher der meint, dass sich das Profil nur geändert hat.
Was ich nicht verstehe ist, dass die Leitungskapazität beim Upload 48Mbit anzeigt und beim Download 55 Mbit. Dann müsste beim Download ja auch noch die 109 Mbit stehen oder?
Ich dachte, dass es bei einem BNG Anschluss auch keine Profile mehr gibt, so das er immer mit Maximal synchronisiert. Oder liege ich falsch?
Was könnte es sonst für eine Ursache sein?
Vielen Dank für eure Antworten.
Alte Werte:
Neue Werte:
Zuletzt bearbeitet: