[Frage] VDSL Messung 58.000 - VDSL 50?

Ehnoah

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Grüße euch,

wir haben heute bei 1und1 den Vertrag verlängert da uns 50k zu einem sehr günstigen Preis angeboten wurde (Kundenbindung)

Der mir die Leitung verkauft hat, hat gesagt die Messung habe 58.000 ergeben. Heist das für mich ich darf mich auf 50k freuen oder muss ich immer noch bangen das ich auf 25k gedrosselt werde?

Liebe Grüße,

Hallo,

da es sehr unwahrscheinlich ist, dass es sich nicht um einen Telekom-Anschluss handeln wird einfach hier: http://telekom.de/verfuegbarkeit den Check machen und du weisst, was du bekommen wirst.

Ich würde mal von den 25000 ausgehen, umso größer ist die Freude wenn du 50000 erhältst.
mfg
csmulo

wenn du 58.000 gemessen hast, bekommst du vielleicht 60k...

Eine Messung vor der Schaltung? :gruebel:

Es kann erst nach Schaltung und DSL Sync gemessen werden, alles andere sind Schätzungen auf Grund von Berechnungen oder Erfahrungen.

Telekom schaltet stumpf nach eigenen Dämpfungswerten, und nicht nach was ein Verkäufer mit Finger in Luft halten misst.

Kannst also ggf. wie bereits gesagt wurde auch nur ne 25k Schaltung bekommen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.