[v0.7.4.1][Bug 0000326] Falsches Providersymbol bei Sonderrufnummer

cuma

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
7
Bei Sonderrufnummern wie 0180 5 xxxxxx wird "Hamburg" als Ortsname angezeigt. Das stimmt soweit zwar für diese Nummer, das Mouse-Over und Providersymbol sind aber "Ferngespräch"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was erwartest du denn für ein Symbol und welchen MouseOver-Text?

Ich ging davon aus, dass das Symbol in der Spalte zeigt, aus welchem Gebühren-Bereich die Telefonnummer kommt. "Sonderrufnummer" hätte ich erwartet. Ansonsten passt das ja, zB Ortsgespräch, Ferngespräch, ePlus, O2, Freecall. Als Symbol könnte ich mir ein Euro-Symbol vorstellen :-]

Ah ok. Ich bin ja gerade am Redesign des Telefonbuchs und der Rufnummernerkennung dran und hoffe damit einige Bugs fixen zu können. Dein Bug ließe sich damit auch recht problemlos beheben. Ich werde also zunächst das eine fertigstellen müssen und kann erst dann deinen Bug angehen. Und damit ich es nicht vergesse, trage ich es jetzt mal in den Bugtracker ein ...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.