Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bei Sonderrufnummern wie 0180 5 xxxxxx wird "Hamburg" als Ortsname angezeigt. Das stimmt soweit zwar für diese Nummer, das Mouse-Over und Providersymbol sind aber "Ferngespräch"
Ich ging davon aus, dass das Symbol in der Spalte zeigt, aus welchem Gebühren-Bereich die Telefonnummer kommt. "Sonderrufnummer" hätte ich erwartet. Ansonsten passt das ja, zB Ortsgespräch, Ferngespräch, ePlus, O2, Freecall. Als Symbol könnte ich mir ein Euro-Symbol vorstellen :-]
Ah ok. Ich bin ja gerade am Redesign des Telefonbuchs und der Rufnummernerkennung dran und hoffe damit einige Bugs fixen zu können. Dein Bug ließe sich damit auch recht problemlos beheben. Ich werde also zunächst das eine fertigstellen müssen und kann erst dann deinen Bug angehen. Und damit ich es nicht vergesse, trage ich es jetzt mal in den Bugtracker ein ...