[v] 2x speedport w501v, 1x speedtouch 716i wlan

transporter

Neuer User
Mitglied seit
29 Feb 2008
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich muss bischen was von meinem spielkram loswerden.

bei den beiden speedport w501v ist das image mit dem speed2fritz script vom 04.04.2008 erstellt, für annex b. lieferumfang ist router, netzteil, passendes kabel, splitter. ich kann auch die original t-com firmware flashen, aber wozu?

je 20,- inkl. versichertem versand

das die teile funktionieren, auf werkseinstellung zurück gesetzt sind und nicht abgeranzt sind, sollte sich von selbst verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
der speedtouch ist verkauft.


die gefritzten speedports würden sich auch über ein neues zuhause freuen :)
 
Für 20 Euro incl. Versand würde ich einen W501V doch glatt nehmen.

Nachtrag: Die beiden Speedports sind verkauft an mich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe meine letzten zwei verleih w501v zurückbekommen, die ich auch noch los werden will. einer ist noch ungefritzt (kann ich auf wunsch gerne erledigen), der andere ist mit dem script vom 04042008 behandelt. das war's dann mit den w501v von meiner seite aus :)
lieferumfang: router, netzteil, dsl/fon-kabel.
preis: 20,- inkl. versand
 
Ich hätte gern die gefritzte :) PN mit Kontodaten bitte an mich.
Ich nehme das Kaufangebot zurück.
 
Ich habe auch ein Speedport W501V stehen bzw.an der Wand hängen gibt es da eine möglichkeit eine andere Software bzw.eine Fritzbox Software drauf zuspielen, die sind ja von den Einstellungen bedeutend besser handzuhaben ??
zum anderen gibt es eine möglichkeit die W-Lan übertragungs Geschwindigkeit hoch zusetzen ? evtl.durch Fritzbox Software, meine Rechner sind nähmlich mit den Fritz W-Lan USB Sticks bis 125 MBit/s ausgerüstet.
Wenn es da möglichkeiten gibt kannst du mir das nötige Material per Mail zusenden ([email protected]) bzw. mir erklären wie ich vorgehen muß ??? Were echt net wenn mir helfen könntest. Mir würde es reichen wenn man W-Lan Übertragungs Geschwindikeit auf 125 MBit/s erhöhen kann
MfG Marko
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.