USB Treiber für XP X64

Sonyfuchs

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

hab mich in diesem Forum schon durchgewurschtelt, aber leider noch keine Lösung gefunden. Womöglich gibt es keine :-(

Das 64Bit Betriebssysteme nichts Neues sind, wissen die Hersteller ALLE, aber noch immer bietet kaum ein Hersteller 64 Bit Treiber an.

Selbst für viele NEU Geräte gibt es NUR 32bit Treiber.

Es ist schade wie die Hartwarehersteller so den Fortschritt Blockieren.

32bit Prozessoren, sucht man bei PC Shops schon Vergebens, werden nicht mehr Hergestellt. Und was will man mit einem 64bit Prozessor ohne 64bit Betriebssystem?

Ich fahre ja auch keinen PKW der für Super ausgelegt ist mit Benzin.

Entweder scheuen die Hersteller die Kosten, oder leben noch hinterm Mond und kennen 64bit nicht.

Was machen die Hersteller nur Nächstes Jahr, wenn Windows 7 aufn Markt kommt?

Vielleicht gibt es ja eine Möglichekeit, auf das Handy per Netzwerk zu zugreifen. Eine Einstellmöglichkeit habe ich im Handy jedoch nicht gefunden:-(

Und über die IP, ist kein zugriff, zumindest für mich, mit meinem Wissen möglich.

Hallo Leute,
hab mich in diesem Forum schon durchgewurschtelt

dann wurschtel mal weiter, alle Deine fragen sind hier schon x-mal beantwortet, den link zum silabs vista/xpx64 treiber findeste bestimmt auch. :rolleyes:

und was willste mit nem x86_64 OS wenns für windos keine 64bit-programme gibt oder sauteurer neuzukaufen sind?
die laufen alle lahm in der 32bit-emu. da musste open-source software nehmen, da kannste dir jedes prog sofort auf 64-bit umbauen.

und für treiber ist der OS hersteller zuständig und nicht die hardware-anbieter. das ist so ne unartige eigenart von M$.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Ja des Gewurschtel mit dem silabs vista/xpx64 hab ich schon gefunden, aber zu meiner Schande nicht Verstanden :-( ... in die Ecke Stell und schäm.

Also das Programm habe ich schon Runtergeladen und Installiert, immerhin schon mal so weit gekommen :-D

Aber des mit dem " inf " is mir ein Rätzel

im ausgepackten silabs treiber sind die <name>.inf dateien, da musste die usb vendor und product ids anpassen, so wie dein xpx64 unter den erweiterten eigenschaften des unbekannten geräts anzeigt, wennde das handy ansteckst, dann lassen se sich installieren.

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.