USB Stick für AB und 2.5" Platte als Datenspeicher an 7270

• Unsere Website ist morgen von 07:00 bis 12:00 UTC aufgrund von Wartungsarbeiten nicht verfügbar. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

dhartwich

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich betreibe momentan über einen aktiven USB-Hub einen Drucker, einen USB Stick 2GB und eine 2.5" USB Festplatte 60GB an meiner Box.
Alle diese Geräte werden über USB-Fernanschluss erkannt und funktionieren dann auch.
Ich würde aber gern den USB-Stick für den AB benutzen und die Platte als externes Laufwerk über USB Fernanschluss. Gibt es eine Möglichkeit?
Bisher kann ich entweder beide als Netzlaufwerk oder beide über USB-Fernanschluss benutzen.

Auf der Box befindet sich die aktuellste Labor-Firmware all in one.

Gruß Dirk

Moin, nein, das wird nicht gehen, weil du entweder den Fernanschluss nutzen kannst, oder die Netzlaufwerke. Die FBF hat ja nur eine USB-Buchse, an wlecher dein Hub hängt.

Kudde

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.