Moin,
ich habe hier usb-root einfach nicht zum laufen bekommen, auf die Box geflasht ist ein branch/freetz-stable-1.1, auf dem Stick selber liegen die selbe Version sowie der aktuelle trunk (dieser mit eigenem Kernel).
Da anderswo nach diesen Angaben gefragt wurde, hier schonmal provisorisch:
Sonst bin ich auch gerne bereit (zumindest die nächsten 4 Wochen, dann will 1&1 die alte 7270 zurückhaben und ich kann nicht mehr einfach auf einer FB spielen) rumzuprobieren, auf dass es irgendwie laufen mag. Derzeit macht mir am meisten Probleme, dass ich keine Ahnung habe wie ich an Infos zum debuggen kommen könnte (bis auf Serial, und das ist mir vor Abschluss des Umtauschs noch zu heikel).
ich habe hier usb-root einfach nicht zum laufen bekommen, auf die Box geflasht ist ein branch/freetz-stable-1.1, auf dem Stick selber liegen die selbe Version sowie der aktuelle trunk (dieser mit eigenem Kernel).
Da anderswo nach diesen Angaben gefragt wurde, hier schonmal provisorisch:
Code:
/var/mod/root # mount
rootfs on / type rootfs (rw)
/dev/root on / type squashfs (ro)
dev on /dev type tmpfs (rw,nosuid)
proc on /proc type proc (rw,nosuid,nodev,noexec)
tmpfs on /var type tmpfs (rw)
sysfs on /sys type sysfs (rw,nosuid,nodev,noexec)
/dev/mtdblock5 on /data type jffs2 (rw)
usbfs on /proc/bus/usb type usbfs (rw)
/dev/sda1 on /var/media/ftp/uStor01 type ext2 (rw,noatime,nodiratime)
/dev/sda2 on /var/media/ftp/uStor02 type vfat (rw,fmask=0000,dmask=0000,codepage=cp437,iocharset=iso8859-1)
/var/mod/root # ls /var/media/ftp/uStor01/
branch-1.1-quagga trunk-3601
Sonst bin ich auch gerne bereit (zumindest die nächsten 4 Wochen, dann will 1&1 die alte 7270 zurückhaben und ich kann nicht mehr einfach auf einer FB spielen) rumzuprobieren, auf dass es irgendwie laufen mag. Derzeit macht mir am meisten Probleme, dass ich keine Ahnung habe wie ich an Infos zum debuggen kommen könnte (bis auf Serial, und das ist mir vor Abschluss des Umtauschs noch zu heikel).