USB Festplatte an 7170- geht nicht

plutos

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich habe ein Problem mit meiner externen250GB USB2.0 Festplatte.
Habe Sie mit H2Format von CT auf FAT32 formatiert und in der Fritz kommt nur eine Fehlermeldung

26.08.06 16:03:12 Der USB-Massenspeicher 10 enthält kein unterstütztes Dateisystem oder hat eine ungültige Partitionstabelle. (Das Gerät hat den folgenden Typ: 04b4:6830:)
26.08.06 16:03:00 USB-Gerät 010, Klasse 'storage', angesteckt

Habe auch nur mal eine 30GB Partition mit FAt32 formatiert, aber dann kommt die gleiche Meldung
Hat irgendjemand eine Idee????

Ich habe eine 200-GB-Platte dran, darauf 2 Partitionen mit Fat32 mit 30 GB und 1 Partition mit NTFS, alle mit Windows formatiert. Alle 3 Partitionen werden in der FritzBox angezeigt. Die beiden Fat32-Partitionen gehen normal zu öffnen. Die NTFS-Partition ist blockiert.

Ist dein Problem schon gelöst?
Ich hatte auch schon mal Probleme mit nicht ganz sauber formatierten Platten.
Versuchs mal mit dem Diskmanager für Deine Platte.
Den gibts meist beim Hersteller zum download.

alles klar, Fehler ist behoben, war ein Anwenderfehler - box neu gestartet und alles lief. Aber vielen Dank nochmal

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,798
Mitglieder
374,863
Neuestes Mitglied
Herobrine23456o
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.