USA Einsatz mit Wandler / Phonekabel

hkoc

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin Forum!

Bin jetzt auf der anderen Seite des Teichs und möchte die 7050 hinter einem Kabelmodem (oder hilfsweise einem Router) betreiben.
Da meine Koffer und somit die Box + Telefon ohnehin noch verschollen sind habe ich Zeit für theoretische Überlegungen ;-(

1. Habe mir einen 110-220V Transformer gekauft, allerdings einen kleinen bis 50 Watt - das müsste doch für die Box alleine ausreichen oder?

2. Ich habe einen Multi-Dosen-Stecker mitgebracht, um diesen an den Adapter zu hängen und so nicht 1000 Adapter kaufen zu müssen.
a) Ist es ratsam einen solchen hinter dem Transformer zu betreiben
b) Kann ich gleichzeitig eine analoge T-Sinus Basis (neben der 7050) an dem Transformer über den Multistecker betreiben?
i) Was passiert, wenn das Telefon lädt?

3. Selbstverständlich habe ich die Verbindungskabel Telefon-7050 vergessen.
Kann ich da ein ganz normales 4-poliges phone cord vom Radioshack nehmen, um die Basis mit dem FON-Eingang der 7050 zu verbinden?

Vielen Dank für die nützlichen Tipps,
ich hoffe ich kann Sie auch mal einsetzen (von wegen Gepäck...)

Bevor die Frage kommt: British Airways, von Hamburg über London Heathrow nach New York (quasi die "sicherste" Strecke der Welt).

Grüße,
Hk.

Hi,

ich würde mir lieber ein vernünftiges 110 Volt Netzteil für die FritzBox kaufen. Das sollte für ein paar Dollar zu bekommen sein und erspart dir jede Menge Probleme. Ich habe hier zeitweise einen Linksys WRT54G mit einem FritzBox-Netzteil betrieben. Es sollte daher umgekehrt genauso gut funktionieren. Für die Linksys solltest du problemlos ein passendes Netzteil bekommen. Wenn mich nicht alles täuscht, ist es jedenfalls ein 12Volt Netzteil.

Du meinst, du möchtest die Basis mit einem Fon-AUSgang der Box belegen? Ich würde mir vorher die Steckerbelegung mal genauer anschauen. Es kann gut sein, dass ein Standard-Kabel nicht funktioniert, das weiß ich aber nicht sicher. Bei der 7050 kannst du aber ja immer auf Fon3 ausweichen. Dafür einfach das nicht passende Kabel zerschneiden und die Kabelenden in die Kabelklemmen stecken.

Gruß

Marsupilami

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.