GXP 2000 Update
Schade,daß ein so spitzenmäßiges Gerät nicht so einfach upzudaten ist!
Ich habe das jetzt alles versucht,es klappt nicht.
Weiß nun auch,daß ja ein Update über http möglich ist,wie sieht es denn damit aus?
Welche URL gibt es dafür?
Kann ja nicht sein,daß man das Gerät deshalb nicht aktualisieren kann,nur weil alles nicht funktioniert!
Jedes andere Gerät läßt sich locker und leicht updaten,hier muß man erst "den Nippel durch die Lasche" ziehen,oder wie?
Wenn dem so ist,könnte man dieses Gerät ja keinem empfehlen,zumal ja immer propagandiert wird,daß die Handhabung immer einfacher werden soll.
Ich habe mir für User,die dementsprechend Hilfe brauchten,immer Zeit genommen und ihnen jeden Schritt erklärt,da dies in diesem Fall umgekehrt nicht der Fall ist,weiß ich,was ich davon zu halten habe und ziehe mich nun endgültig aus diesem Forum zurück.
Es bringt mir nichts,andauernd Hilfe zu geben und wenn ich sie mal brauche,werde ich so einfach abgespeist,zumal Du in dieser Sache ja involviert bist als Verkäufer!
Es gibt eben Sachen,wo auch ich schwer von Cape bin und nur Bahnhof verstehe,da ist es umso schlimmer,dann so abgespeist zu werden.
Das Spiel hast Du mit mir mit dem ST-186 auch schon gemacht,so daß ich mich jetzt tierrisch ärgere,überhaupt was von Dir gekauft zu haben.
Das soll es jetzt gewesen sein,vielleicht werden Dir das irgendwann mal auch andere Leute sagen,die von Dir mal was gekauft haben!
Tom