- Mitglied seit
- 10 Mai 2006
- Beiträge
- 15,256
- Punkte für Reaktionen
- 1,747
- Punkte
- 113
@hermdo:
Nein, dann natürlich nicht bzw. nur begrenzt, wenn man das noch einmal inhaltlich überprüfen will.
Der Update-Check erfolgt ja (annähernd) auf demselben Weg, wie es bei der internen Abfrage im FRITZ!OS ebenfalls abläuft.
Wenn es dort keine "passenden" Antworten gibt, liegt das Problem ja wahrscheinlich gar nicht in der Update-Abfrage, sondern in den Antworten vom Server.
Wobei die Überprüfung vermutlich auch unnötig ist, denn bisher war das alles bei AVM "ein Brei" und ich kann mir eigentlich nicht wirklich vorstellen, daß AVM auf einmal modellspezifische Änderungen an dieser Stelle einführen würde.
Nein, dann natürlich nicht bzw. nur begrenzt, wenn man das noch einmal inhaltlich überprüfen will.
Der Update-Check erfolgt ja (annähernd) auf demselben Weg, wie es bei der internen Abfrage im FRITZ!OS ebenfalls abläuft.
Wenn es dort keine "passenden" Antworten gibt, liegt das Problem ja wahrscheinlich gar nicht in der Update-Abfrage, sondern in den Antworten vom Server.
Wobei die Überprüfung vermutlich auch unnötig ist, denn bisher war das alles bei AVM "ein Brei" und ich kann mir eigentlich nicht wirklich vorstellen, daß AVM auf einmal modellspezifische Änderungen an dieser Stelle einführen würde.