Update auf SOT 0.4.0.4 klappt nicht

alf69

Neuer User
Mitglied seit
16 Feb 2005
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe eine Uralt Version des SOT auf meiner IP 1101 laufen. USB Version. (wo sehe ich eigentlich welche Version ich drauf habe?
Also nun zu meinem Problem, scheinbar ist dieser SOT nicht mit dem Portal kompatibel. Ich kann mich zwar anmelden, sehe habe keine Senderauflistungen! Was mache ich falsch?
Und nun meine 2. Frage, ich habe mir den SOT 0.4.0.4 runter geladen und auf einen weiteren USB Stick gepackt, nur startet die Box damit nicht mehr! Sobald ich die alte Version (auf einem weiteren Stick) wieder anschließe laüft die Box.
Hm, schade denn so kann ich das Portal gar nicht mehr nutzen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Um herauszufinden, welche Version Du hast, wähle im Hauptmenü einfach "Systeminfos" aus.

Viele Grüße!
 
oder im Webbrowser des PC die IP der Box eingeben, wenn die Version aber Uralt ist kann es sein das das Feature da nich nicht mal integriert war.

Zur Not kannst Du auch die SOTClient.exe mit der rechten Maustaste anklicken und über eigenschaften werden die Versionsinfos auch angezeigt
 
Es kann sein, daß die SOT.ini das Problem ist.
Kopier mal die alte SOT.ini auf den Stick mit dem neuen SOT.
Die wird ja beim Booten der Box aktualisiert...

Hatte bei v.4 die neue SOT.ini mitgenommen - und nur Probleme gehabt.
Nach dem Kopieren der alten .ini liefs.
Viel Glück !
 
wo bleibt das starten der box denn hängen? was ist das bild was du siehßt? kommt ne fehlermeldung?

tausch auchmal die PKFClient.exe aus, die wurde auch abundan mal verändert
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.