Unzählige Fragen zu FreenetKomplett

Eddy2

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Abend!

Ich hab mich schon einige Zeit durch dieses Board "gekämpft", hab allerdings dennoch einige Fragen noch offen.

Ich besitze zur Zeit einen T-Com Anschluss mit dem Tarif Comfort.
Ich würde jetzt gerne auf DSL16+ und dem verbundenem VoIP nicht mehr verzichten, jedoch :

- Ist es explizit möglich eine Portierung der Festnetznummer zu erhalten ?
- Welche "Premium-Hardware" (beschrieben in Tarif-Beschreibung) ist gemeint ?
--> Ist es möglich vergünstigt oder kostenlos ein Router/Modem zu erhalten?
- Ist es einfach möglich mein normales Telefon an das/den Modem/Router (z.B. AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7170) anzuschließen ?
- Ist es möglich den Vertrag abzuschließen obwohl die Vertragslaufzeit bei der T-Com noch abläuft ?

Ich danke schon hiermit allen die sich diesen Thread angucken. Ich habe nicht sehr viel Ahnung von VoIP, jedoch kommt mir dieser Freenet Tarif sehr gelegen.

Mit freundlichen Grüßen

Eddy

//edit Ich habe auch gerade die Tarife von Congstar gesehen. Die Telefon-flat DSL ist auch VoIP, oder? Warum ist denn dennoch Call-by-Call möglich?

Zuletzt bearbeitet:
Da die Fragen noch nicht gezählt wurden, habe ich das mal übernommen:
Es sind 5 (+ 2 Zusatzfragen) :mrgreen:

Statistik des Forums

Themen
246,200
Mitglieder
373,756
Neuestes Mitglied
Pitberg
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.