Unterstützt Jfritz Speedport W701V

RSchnauzer

Mitglied
Punkte für Reaktionen
2
Hallo,

ich kann nirgendwo eine Info finden, ob Jfritz die Speedport W701V direkt mit der T-COM Software unterstützt. Muß man den Speedport nach AVM modden, um Jfritz nutzen zu können?

Speedport Geräte mit originaler T-Com Software werden von JFritz NICHT direkt unterstützt. Eine Umwandlung zu einer AVM-Box müsste funktionieren, aber versichern kann ich es nicht, da mir noch keine Informationen vorliegen. Bei Speedport W 900V hat das Zusammenspiel mit JFritz nach der Konvertierung jedoch gut geklappt.

Hallo,

kann ich bestätigen. Ein umgeflashter 701 funktioniert mit jfritz zu 100%!

Gruß
Stephan

@stephanb:

Ich habe ebenfalls einen SP W701V mit AVM-Oberfläche (ohne Erweiterung des Produktnamens um "FRITZ!Box Fon") und Firmware 33.04.26. JFritz findet die Box auch und kann darauf zugreifen.

Bei mir funktioniert jedoch leider der Anrufmonitor nicht: JFritz-Einstellung "Fritz!Box Anrufmonitor", integrierter Anrufmonitor auf der Box mit #96*5* aktiviert (positiver Quittungston).

Wie sieht das bei Dir mit dem Anrufmonitor aus?

Hallo,

der Anrufmonitor funktioniet bei mir einwandfrei. Hab ebenfalls die 33.04.26 allerdings mit "FRITZ!Box Fon" vorne dran.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.