Unterschiedliche SIP Trunks an S0 be ip

t0bi85

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

mittlerweile geht es ja im IP Sektor richtig ab. Jetzt musste ich mich auch hier registrieren da ich eine Frage habe auf welche ich keine zufrieden stellende Antwort bekomme.

Ich habe schon ein paar be ip am Telekom SIP Trunk am laufen - alles io.

Jetzt folgende Konstellation:

Kunde hat noch einen DuWa und einen Mehrgeräteanschluß. Vor Ort läuft eine Hipath V6 und die HG1500 LAN Baugruppe gibt es ja nicht mehr.

Er möchte die Rufnummern zum örtlichen Kabelnetzbetreiber portieren lassen da er eh einen Breitband Anschluß von diesem hat und er ihm einen besseren Preis macht - kein Problem.

Eine be ip auf WAN hinter dem Kabelmodem umstellen und die Rufnummern auf dem ISDN auskoppeln sollte ja auch kein Problem sein.

Jetzt aber die Frage:

Kann ich den SIP Trunk DDI auf S0 1 auskoppeln und die 10 SIP Konten des Mehrgeräteanschluß auf S0 2?

Zusatzfrage während ich die erste formuliert habe:

Kann ich 2 unterschiedliche DDI Trunks registrieren und getrennt auskoppeln?

Vielen Dank schonmal :)

Ja, die bintec be.IP plus kann das. (Anm.: Ich verwende keine be.IP sondern nur die plus - Variante, denn die be.IP schränkt mich beim Support zu stark ein.)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.