Unterschied fbf - wlan am analog anschluss

Pauli123

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

habe folgendes Problem bei mir funzt eine Fritzbox-Fon blau am analogen Anschluss (annex A) einwandfrei. Jetzt wollte ich sie tauschen gegen eine Fritzbox-Fon-Wlan rot. Die funktioniert aber am gleichen Kabel nicht. Sie sagt nur "ADSL - nicht verbunden" Es ist nicht mal ein Pilot-ton erkennbar !. Gut, Box kaputt hab ich gedacht. aber wieder zurückgestellt auf Annex B läuft sie am isdn-anschluss ohne Probleme. Jetzt habe ich eine weitere Fritzbox-Fon Wlan (blau) auf annex A umgestellt und auch diese funktioniert am analogen Anschluss nicht. Warum geht die FBF und die Wlan nicht ????

any ideas ???

Grüße
paulinchen

Hallo Karsten, danke für die Nachfrage, nein es geht hier um Portugal.
Hätte ich besser erwähnen sollen. Merkwürdig ist, daß alles mit der FBF funktioniert und am selben Anschluss mit dem selben Kabel 2 verschiedenen FBF-Wlan mit Annex A nicht funktionieren.
Bin irgendwie ratlos ...

Grüße
Paulinchen

Statistik des Forums

Themen
246,750
Mitglieder
374,776
Neuestes Mitglied
hgweiss
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.