Unstimmigkeiten im 1und1 Control Center

clown80

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe am Montag 16.04.07 als Bestandskunde zu 4 DSL gewechselt.

Gegen 18.00 Uhr kam ein E-Mail mit der Bestätigung.

Jetzt steht bei mir im Control Center bei den Vetragsdaten wenn man nochmals auf Tarifwechsel klickt zwar:

4 DSL aber es steht dort auch : keine Phone Flat !!!

Das kann doch eigentlich nicht sein, da die Phone Flat doch Vetragsinhalt ist.

Gruß
clown

Außer der Vertrag läuft als Firma, dann gibt es keine Phoneflat, sondern 1000 Freiminuten.

Hallo!

Bei mir ist das genauso. Ich meine aber, dass bei 3DSL ebenso PhoneFlat: keine stand. Ich habe auch irgendwo gelesen, dass mit der Phoneflat die Mobilfunk-Option gemeint ist. Bei 4DSL sprechen Sie jetzt von einer TELEFON-Flat. Mach Dir keine Sorgen!

Hallo SnoopyDSL,

danke Dir.
hast du schon deine SIM Karte erhalten?

nein, noch nicht. Ich denke das braucht noch etwas. Die werden kann schöne Massen an Bestellungen abzuwickeln haben.

Das denke ich auch. Mal sehen wann die Sim Karte kommt.
Kannst mir ja mal dann eine Nachricht senden wenn du deine hast.
Gruß
clown

steht bei mir auch ohne phoneflat... karte kann ja nicht solange dauern :) die mobifunknummer steht bereits fest

Bei mir das gleiche

Ihr DSL-Paket
Ihr 1&1 Vertrag: 1&1 4DSL
Netzanschluss: 1&1 DSL 16000

Phone-FLAT: keine

Da bin ich mal gespannt was da kommt !!!!

Bei mir steht jetzt schon seit Montag:
Zurzeit wird gerade ein Auftrag für ihren Netzanschluss ausgeführt

Ich habe von DeutschlandFlat zu 4DSl gewechelt. Das einzigtse was bisher geschalten wurde, ist das bescheuerte MAxdome Dingens...

Das die Phoneflat nicht angezeigt wird, ist korrekt. Sie ist fester Bestandteil von 4DSL (bzw. vorher schon 3DSL) und du hast keine Phoneflat dazugebucht, wie es bei der City- und Deutschland-Flat der Fall war.

Nunja aber wenn man von 3dsl auf 4dsl gebucht hat müßte das doch dabei stehen oder nicht ?

Oder wird die erst angezeigt wenn die Handynummer freigeschaltet wird ?

Denn es gibt auch keine Option mehr für ein Upgrade der Phone Flat ...

Hallo clown80,
Du kannst ja ganz einfach im CC unter "aktuelle Kosten"
nachvollzihen, ob Du weiterhin Kostenfrei telefonierst.

Kann man zur Zeit nicht von 3DSL in 4DSL wechseln? Bei mir wird die Option im CC (noch) nicht angezeigt. Ich habe einen gesplitteten Anschluß.

habe diesbezüglich gestern 1&1 mailsupport gefragt kam komischer weise am selben Tag Antwort.
Das tel flat bestandteil von 4dsl ist und sich diese phoneflat option auf die mobilfunk option handelt.
er schrieb wird wohl noch umbenannt.
mfg
stephan

Ich habe da schon einen Monat stehen "Keine Flat".

Wenn die Rufnummer der SIM-Karte eingetragen ist dauert es noch ein bis zwei Tage bis die Karte kommt. Ich war einer der ersten. :)

Aber man erhält, wenn die Karte versandt ist noch ne Mail, das die Karte versandt wurde? Oder?

@technikfreak: Ja.

okay... vielleicht wen es interessiert... bei mir rief eben 1und1 an, opb ich denn schon zu 4dsl gewechselt hätte^^

"PhoneFlat: Keine" jetzt verschwunden

Nachdem auch bei mir drei Tage lang die Texte
- PhoneFlat: keine
- Netzanschluss: DSL6000
erschienen sind, sind sie jetzt aber mittlerweile verschwunden.

Es erscheint jetzt nur noch
- Ihr 1&1 Vertrag: 4DSL
- Vertraglaufzeit bis: 16.04.2009

Also einfach Geduld haben ...

Vermutlich werden die Texte erst bei kompletter Abarbeitung der Tarifumstellung angepasst (sprich: wenn die SIM-Karte verschickt wurde).

Nordbaby schrieb:
Also einfach Geduld haben ...

Vermutlich werden die Texte erst bei kompletter Abarbeitung der Tarifumstellung angepasst (sprich: wenn die SIM-Karte verschickt wurde).

Hallo,
bei mir steht das jetzt auch so aber die SIM-Karte wurde noch nicht verschickt.
Ist aber für mich auch nicht so wichtig ob ich die 1-2 Tagen oder erst in 2 Wochen bekomme.
Gruß
casixx

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.