Universal Repeater Modus - was geht damit ?

igel_igel

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

könnte ich mit diesem Gerät:
http://cgi.ebay.de/Wlan-Funkverstär...69292339QQcmdZViewItem?IMSfp=TL0806051734a986

... und dem dort erwähnten "Universal Repeater Modus" den Funkradius meines W 900V erweitern ?

Und ganz wichtig: könnte ich dabei gleichzeitig meine wpa2 Verschlüsselung beibehalten ("normale" Repeater unterstützen ja nur den wep-Modus) ??

Und könnte ich an diesem Zauberkästchen gleichzeitig meinen Drucker per Ethernet und meinen Laptop per WLAN ansteuern ? Der eigentliche Internet-DSL-Router inkl. WLAN AP steht im Keller. Das genannte Gerät würde dann in der 1. Etage aufgestellt werden.

Was meint Ihr dazu ?

Viele Grüße

Andreas

@Marsupilami;)

Kannst den Verkäufer bei ebay ja mal fragen, ob das das Modell von Edimax ist. (Zumindest habe ich die Information nicht in der Auktion gelesen.)

Auszug aus Auktion:
Biete einen neuwertigen Wireless Lan Access Point von Edimax mit Restgarantie bis 22.02.2010 an. Ich habe bis kurzen den AccessPoint selbst genutzt aber nach meinen Umzug benötige ich diesen nicht mehr.

Gruss
Jörg

Die Frage war, ob es ein EW-7206APg ist, dass es ein Edimax-Gerät ist, steht ausser Frage.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,758
Mitglieder
374,786
Neuestes Mitglied
PeTig83
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.