Unity Connection reagiert nicht

anywhere

Neuer User
Mitglied seit
27 Apr 2009
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen

Ich habe einen CUCM 7 am laufen, als Voicemail benutze ich jedoch noch Cisco Unity Connection version: 1.1(1) SR1.

Nun habe ich den Effekte das die Unity Anrufe nicht entgegen nimmt. Wenn ich den Server neu-starte, dann funktioniert es wieder eine Weile, danach nimmt die Unity nicht mehr ab. (sprich es klingelt einfach ins leere)

Woran könnte das liegen?

Gruss
anywhere
 
sind deine vm-ports dann noch registriert? supportet is es, somit sollte es auch funktionieren... allerdings weist der 7.x schon einige macken auf. evtl. mal hochpatchen...
 
Die VM-Ports sind registriert ja.

Habe das Problem mittlerweile aber gelöst. Ich sah das die Lizenzen anscheinend ungültig waren. Also habe ich diese neu installiert.
Seit da hatte ich keine ausfälle mehr.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,830
Beiträge
2,240,790
Mitglieder
373,105
Neuestes Mitglied
maame
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge