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Hallo,
haben eine neue Unify Anlage in der Praxis bekommen die dur Unsinn und Störungen verbreitet.
Jeder schiebt die Schuld dem anderen in die Schuhe.
Also entweder ist die Inernetprovider Schuld (200/50 MBit Glasfaser Lokaler Stromanbieter),
oder der Voip Provider (Easybell, Telefonica, Business easy 10er Trunk) oder die
Firewall (Sophos), aber natürlich niemals Unify.
Dabei haben wir dauernd Verbindngsabbrüche, Patienten fliegen einfach so aus der Warteschleife raus.
Analoges FAX geht mal. mal nicht (keine Verbindung, Verbindungsabbruch).
Patienten erreichen uns gar nicht (diese Rufnummer ist nicht vergeben).
Wie können wir das Problem eingrenzen (lassen) ?
Any ideas / hints ?
Danke.
haben eine neue Unify Anlage in der Praxis bekommen die dur Unsinn und Störungen verbreitet.
Jeder schiebt die Schuld dem anderen in die Schuhe.
Also entweder ist die Inernetprovider Schuld (200/50 MBit Glasfaser Lokaler Stromanbieter),
oder der Voip Provider (Easybell, Telefonica, Business easy 10er Trunk) oder die
Firewall (Sophos), aber natürlich niemals Unify.
Dabei haben wir dauernd Verbindngsabbrüche, Patienten fliegen einfach so aus der Warteschleife raus.
Analoges FAX geht mal. mal nicht (keine Verbindung, Verbindungsabbruch).
Patienten erreichen uns gar nicht (diese Rufnummer ist nicht vergeben).
Wie können wir das Problem eingrenzen (lassen) ?
Any ideas / hints ?
Danke.