Hallo Leute,
wieder mal eine Frage an die Spezialisten:
Wer von euch hat das Unify Phone im Einsatz oder schon mal eingerichtet?
Gibt es damit Probleme? Hoffentlich läuft es besser als das myPortal to Go. Soll dieses ja ersetzen.
Wie schaut es mit den Lizenzen dafür aus.
Bis jetzt habe ich herausgefunden das eine IP User und die Unify Phone Lizenz benötigt wird.
IP User ist klar, aber die Phone lizenz kostet dann monatlich? Ist das korrekt?
Wenn ja wie viel € ca. pro Monat für eine Lizenz?
Danke für jeden Hinweis!!
wieder mal eine Frage an die Spezialisten:
Wer von euch hat das Unify Phone im Einsatz oder schon mal eingerichtet?
Gibt es damit Probleme? Hoffentlich läuft es besser als das myPortal to Go. Soll dieses ja ersetzen.
Wie schaut es mit den Lizenzen dafür aus.
Bis jetzt habe ich herausgefunden das eine IP User und die Unify Phone Lizenz benötigt wird.
IP User ist klar, aber die Phone lizenz kostet dann monatlich? Ist das korrekt?
Wenn ja wie viel € ca. pro Monat für eine Lizenz?
Danke für jeden Hinweis!!