[Gelöst] Unify Desk Phone IP55G HFA auf SIP umrüsten

CT-Berlin

Neuer User
Mitglied seit
29 Feb 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich benötige Hilfe aus dem Forum.
Obiges Telefon kann ich über das Webinterface nicht erreichen.
IP Adresse bekommt es, mit HTTPS geht es auch nicht.
Der Zugriff direkt am Telefon geht.
Muss ich das Webinterface irgendwo einschalten?
Geht das einspielen der Software auch über das Admin Menü am Telefon?

Vielen Dank
 
Problem ist gelöst
Es lag an dem benutzten Win10 Rechner.
Mit einem Win7 Rechner war das Gerät sofort erreichbar.
Update hat mit der Anleitung aus dem Forum dann gut funktioniert.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,427
Beiträge
2,251,934
Mitglieder
374,165
Neuestes Mitglied
fanishshukla
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.