Tigerfy

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich bin in dem Bereich professionelle Telefonanlage und 3CX noch recht neu und benötige deshalb Hilfe: Auf der Website steht, dass nur Fanvil, Yeaster und Snom unterstützt wird. Ich bevorzuge aber Unify aufgrund von Design und günstigem Preis, jedoch weiß ich nicht in wie fern und ob Unify überhaupt mit 3CX kompatibel ist.

Ich hoffe, dass mir jemand dabei weiterhelfen kann und ich bedanke mich im Voraus.

Hi,

Ja, die genannten Hersteller (snom, Yealink und Fanvil) werden laufend Seitens 3CX getestet sodass eine Kompatibilität gewährleistet werden kann.
Was Unify-Geräte angeht;
Diese kann man mit 3CX einsetzen, wobei Du sicherstellen musst:
- die Geräte mit der Unify-SIP Firmware ausgestattet sind
- manuelles Einrichten
- Funktionsumfang ist unbekannt
- müsstest laufend sicherstellen das diese mit der neusten Version kompatibel sind
- Sicherheit mal komplett außen vor gelassen

Meine Empfehlung:
Bevor Du dir dies antust, nimm einfach ein snom D315/D335 - Kostenfaktor ~ 120-130 EUR und Du hast anschließend keine Kopfschmerzen weder noch einen Adminoverhead...

LG,

Marcos

• Like
Reaktionen: Tigerfy
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.