Ungewöhnliche Telefonverbindung

Andrej

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
Hi
Ich habe mir überlegt wie ich es machen kann das ich in D (Berlin) billig nach Wien (Ö) Telefonieren kann. Ich habe folgende idee:

1. ich habe eine D simkarte und theoretisch noch guthaben oben und rufe menie Sipgate.de NR an wo meine mutter zuhause abhebt.

2. ich versuche irgend wie mit den Windows Asterisk server den ich auf meinen Laptop installiere ein Handy anzuhängen wo ... ich versuche mal den verbindung`s weg zu beschreiben:
D wetkarte > D wertkarte (im Hotelzimmer)> Laptop > W-Lan (gratis im Hotel) > Sipate.de > Sipgate.at > Mutter hebt ab.

3. Kaufe ein W-Lan handy und rede darüber.

Das ist mir ernsthaft auch wenn es in "Spaßzeug" drinnen steht.

klar geht das, ich mach das nur alles viel einfacher.

mit einen R-Gespräch. :nemma:

Bonez schrieb:
klar geht das, ich mach das nur alles viel einfacher.

mit einen R-Gespräch. :nemma:

Ähm was das ?
Wie kann ich also wie kosten senken ?
Vielen Dank

Andrej schrieb:
Ähm was das ?
Wie kann ich also wie kosten senken ?
Vielen Dank

Also ganze einfach weil der zahlt den Du anrufst so einfach ist Tischtennis.

:-Ö

Bonez schrieb:
Also ganze einfach weil der zahlt den Du anrufst so einfach ist Tischtennis.

:-Ö
Was ist wenn eine eine Telefonzelle ist die man zurückrufen kann ? (Steht in Wien zb ...)

omg
hmm schade mann muss 10 zeichen eingeben^^
wie du meinst das ernst???

Das geht auch, vorraus gesetzt Du weist die Rufnummer der Telefonzelle die in einem der Bezirke steht.

Na ich will billig leute weltweit anrufen wenn ich in D mit einer Wertkarte bin.

Ne alternative wäre das hier CP-7920-EC-CH1-K9 in Verbindung mit nem Linksys Router der OpenWrt drauf hat und Du eine offenes Wlan findest.

oder das hier

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.