- Mitglied seit
- 5 Mrz 2005
- Beiträge
- 754
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
ich habe zur Zeit als Backbone T-Com und als Anbieter 1und1 mit der "alten" 19,90 ¤ Flat. Jedoch möchte ich jetzt unter anderem wegen der neuen Hardware (FritzBox Fon Wlan 7050) komplett auf 1und1 umsteigen. Jedoch kommen da einige fragen auf. Im entefekt kümmert sich die T-Com ja immernoch über die Hardware in der Vermittlungsstelle das soll heißen es ändert sich ja nichts außer der Vertragsparthner. D.h. sollten Störungen auftretten wären die doch bei T-Com als auch bei 1und1 oder ? Ich meine damit es kann doch eigentlich nicht sein das nur 1und1 Kunden Störungen haben bei der Vermittlungsstelle nur weil diese halt bei 1und1 oder sehe ich das falsch, ich will damit sagen kommen öffter Störungen vor weil es 1und1 ist oder kann man das so nicht sagen!
ich habe zur Zeit als Backbone T-Com und als Anbieter 1und1 mit der "alten" 19,90 ¤ Flat. Jedoch möchte ich jetzt unter anderem wegen der neuen Hardware (FritzBox Fon Wlan 7050) komplett auf 1und1 umsteigen. Jedoch kommen da einige fragen auf. Im entefekt kümmert sich die T-Com ja immernoch über die Hardware in der Vermittlungsstelle das soll heißen es ändert sich ja nichts außer der Vertragsparthner. D.h. sollten Störungen auftretten wären die doch bei T-Com als auch bei 1und1 oder ? Ich meine damit es kann doch eigentlich nicht sein das nur 1und1 Kunden Störungen haben bei der Vermittlungsstelle nur weil diese halt bei 1und1 oder sehe ich das falsch, ich will damit sagen kommen öffter Störungen vor weil es 1und1 ist oder kann man das so nicht sagen!