Umstieg auf manuelle Einträge?

horstsip

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich steige gerade auf Kabel-Phone bei KDG mit Flatrate um und kann dann auf lcr verzichten. Da ich die Fbox Fon 5050 habe, ist ohnehin der loader deinstalliert, wegen der leidigen Firmware 31.
Muss ich das Firmware-Reset machen, um manuelle Routings wirksam eintragen zu können?
Um weiter die lcr-Datei verwenden zu können, müsste ich vermutlich warten, bis eine manuelle Providerwahl möglich ist?
Der Versuch, einen der Preselect zu verwenden, scheitert an meiner Erfordernis, alle Festnetz Ausland und alle Mobil Inland auf VoIP zu legen, möglichst auch 01805 (ist bei Carpo Lidl 2 Cent günstiger).

Danke für einen Rat

Horst

Du solltest das Telefonsparbuch entfernen.
Die Wahlregeln kannst Du jederzeit manuell zurücksetzen.
Ich würde den LCR entfernen und bei Bedarf wieder installieren.
Notfalls ersetze in den Links die 192.... - Adresse durch fritz.box.

Danke, aber mit Deinen Links komme ich nur auf die Startseite meiner FBF.
Den LCR-Updater habe ich nicht installiert, seit dem Problem mit der leidigen Firmware.
Ich habe nur das Image aös Firmware-Update eingespielt, dann kann ich wohl einfach manuell überschreiben. Es bleibt dann wohl nur der Schönheitsfehler mit der Warnmeldung?

Gruß. Horst

horstsip schrieb:
....mit Deinen Links komme ich nur auf die Startseite meiner FBF......
So war das gedacht, falls der LCR noch installiert war.
horstsip schrieb:
......Es bleibt dann wohl nur der Schönheitsfehler mit der Warnmeldung?.....
... und die geht weg, wenn Du eine Recovery (nicht Reset) machst, mit anschließender Eingabe oder Einspielen der Einstellungen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.