So ich hab noch einmal alles gemacht
Ergebnis beim Kontrollanruf: der gewünschte Gesprächspartner ist nicht erreichbar und hier das Ereignislog:
10.03.09 22:35:35 Internetverbindung (Telefonie) wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 94.xxx.132.69, DNS-Server: 195.50.xxx.178 und 195.50.xxx.114, Gateway: 94.219.xxx.1
10.03.09 22:35:35 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 84.59.xxx.199, DNS-Server: 195.50.xxx.178 und 195.50.xx0.114, Gateway: 84.59.xxx.1, Breitband-PoP: ffmbr008
10.03.09 22:35:25 Internetverbindung wurde getrennt.
10.03.09 22:35:19 Der Dienstanbieter hat erfolgreich Einstellungen an dieses Gerät übertragen.
10.03.09 22:35:13 Der Dienstanbieter hat erfolgreich Einstellungen an dieses Gerät übertragen.
10.03.09 22:35:13 Der Dienstanbieter hat erfolgreich Einstellungen an dieses Gerät übertragen.
10.03.09 22:35:13 Der Dienstanbieter hat erfolgreich Einstellungen an dieses Gerät übertragen.
10.03.09 22:35:13 Der Dienstanbieter hat erfolgreich Einstellungen an dieses Gerät übertragen.
10.03.09 22:35:13 Der Dienstanbieter hat erfolgreich Einstellungen an dieses Gerät übertragen.
10.03.09 22:35:13 Der Dienstanbieter hat erfolgreich Einstellungen an dieses Gerät übertragen.
10.03.09 22:35:13 Der Dienstanbieter hat erfolgreich Einstellungen an dieses Gerät übertragen.
10.03.09 22:35:13 Der Dienstanbieter hat erfolgreich Einstellungen an dieses Gerät übertragen.
10.03.09 22:35:09 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 84.59.173.xxx, DNS-Server: 195.50.140.xxx und 195.50.140.xxx, Gateway: 84.59.xxx.1, Breitband-PoP: ffmbr008
LG
Susanne
Posting 2:
also ich glaub langsam wirklich das die Rufnummern noch nicht portiert worden sind.
hab eben noch einmal getestet und die neu eingerichtete Rufnummer auf eines unserer Telefone gelegt und gesagt das das Telefon bei dieser Rufnummer reagieren soll.
Und siehe da, es hat ohne Probleme geklingelt, als ich die Rufnummer angerufen habe.
So wie es aussieht haben die zwar den Komplettanschluss ab dem 03.03. geschaltet, aber unsere Rufnummern sind noch nicht freigegeben oder portiert oder was auch immer
Keine Ahnung was ich nun machen soll, die Technik/Störungsstelle von 1und1 hab ich ja nun schon täglich angerufen....... die Rechnung die ich bekomme wird heftig werden.
Und die wussten das schon seit 2 Monaten, ist echt nicht ok.
Lg Susanne