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Ein Schreiben der Deutschen Telekom hat uns darauf hingewiesen, dass wir den Outbound Proxy ändern müssen, da sonst ab dem 30.09.2022 die alten Konfiguration über den "tel.t-online.de" nicht mehr funktioniert.
Man sollte jetzt den folgenden Proxy verwenden: "hpbx.deutschland-lan.de Port 5060" oder die Secure Variante "hpbxsec.deutschland-lan.de Port 5061"
Die Einstellung wurde vorgenommen unter: VOIP->Einstellungen->SIP-KONTEN
Eine Änderung der Konfiguration der bintec be.IP plus hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
Der Versuch des Verbindungsaufbaus und der Registrierung endet mit einem "Fehlgeschlagen"
- SIP Proxy: [FAX] new registration state=registering
- PABXD: Connection State for Account [FAX] is now register
- SIP Proxy: [FAX] new registration state=regstate failed
- SIP Proxy: Register Account [FAX] failed with cause: <unknown> (0)
- PABXD: Connection State for Account [FAX] is now failed
Hat einer eine Idee warum das nicht funktioniert, oder besser hat es schon einer erfolgreich umstellen können.
Danke.
Man sollte jetzt den folgenden Proxy verwenden: "hpbx.deutschland-lan.de Port 5060" oder die Secure Variante "hpbxsec.deutschland-lan.de Port 5061"
Die Einstellung wurde vorgenommen unter: VOIP->Einstellungen->SIP-KONTEN
Eine Änderung der Konfiguration der bintec be.IP plus hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
Der Versuch des Verbindungsaufbaus und der Registrierung endet mit einem "Fehlgeschlagen"
- SIP Proxy: [FAX] new registration state=registering
- PABXD: Connection State for Account [FAX] is now register
- SIP Proxy: [FAX] new registration state=regstate failed
- SIP Proxy: Register Account [FAX] failed with cause: <unknown> (0)
- PABXD: Connection State for Account [FAX] is now failed
Hat einer eine Idee warum das nicht funktioniert, oder besser hat es schon einer erfolgreich umstellen können.
Danke.
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