Hallo,
ich überlege mein Telefontarif zu ändern und VoIP zu machen, das problem ist, das bei uns im haus 4Telefone an der Eumex dran sind, die nach der umstellung auhc noch funktionieren müssen und in 4 Räumen Internet sein muss. Des weiteren ist im moment der Router und die Eumex nicht im selben Raum
Wlan kommt auch nicht in Frage weil kein PC Wlan hat.
Gibts da also eine möglichkeit?
Wie ist das überhaupt aufgebaut das system`? Kann mir wer mal ein Schaubild zeigen? Wär super lieb.!!
Behalte ich meine Eumex oder kommt die weg?
Bisher ist das ja so:
Aus der Wand kommt Telefon und Internet das geht dann innen Splitter und von da an trennen sich Internet und Telefon:
Internet -> Router
Telefon -> Eumex
Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen...
Danke schon einmal für euren support..thx!!
ich überlege mein Telefontarif zu ändern und VoIP zu machen, das problem ist, das bei uns im haus 4Telefone an der Eumex dran sind, die nach der umstellung auhc noch funktionieren müssen und in 4 Räumen Internet sein muss. Des weiteren ist im moment der Router und die Eumex nicht im selben Raum
Wlan kommt auch nicht in Frage weil kein PC Wlan hat.
Gibts da also eine möglichkeit?
Wie ist das überhaupt aufgebaut das system`? Kann mir wer mal ein Schaubild zeigen? Wär super lieb.!!
Behalte ich meine Eumex oder kommt die weg?
Bisher ist das ja so:
Aus der Wand kommt Telefon und Internet das geht dann innen Splitter und von da an trennen sich Internet und Telefon:
Internet -> Router
Telefon -> Eumex
Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen...
Danke schon einmal für euren support..thx!!