Hallo,
seit langem befasse ich mich mit VOIP, und habe mir bei PlaceTel, SipGate, eventphone sowie über die VPN-Strecke VOIP-Rufnummern in der FritzBox eingerichtet. - Dieses sind im Gesamten sieben Rufnummern. Also *121# bis *127# sind bereits belegt.
Nun werde ich in zwei Wochen bei der Telekom von ISDN auf VOIP umgeschaltet. - Bei der Telekom habe ich sieben Festnetz-Rufnummern, die derzeit in der FritzBox mit *111# bis *117# eingerichtet sind.
Da man in der FB nur 10 Rufnummern pro Zugangsart eintragen kann, stellt sich die Frage, was geschieht am Tage der Umstellung? Was muss ich tun?
Vielen Dank.
Freundliche Grüße
AFu
----------
FritzBox 7590 an Telekom DSL-Universal 16 MBit/s, FritzBox 7272 über PowerLine im Keller als Repeater, FritzBox 7170 für weitere Testzwecke per LAN verkabelt.
seit langem befasse ich mich mit VOIP, und habe mir bei PlaceTel, SipGate, eventphone sowie über die VPN-Strecke VOIP-Rufnummern in der FritzBox eingerichtet. - Dieses sind im Gesamten sieben Rufnummern. Also *121# bis *127# sind bereits belegt.
Nun werde ich in zwei Wochen bei der Telekom von ISDN auf VOIP umgeschaltet. - Bei der Telekom habe ich sieben Festnetz-Rufnummern, die derzeit in der FritzBox mit *111# bis *117# eingerichtet sind.
Da man in der FB nur 10 Rufnummern pro Zugangsart eintragen kann, stellt sich die Frage, was geschieht am Tage der Umstellung? Was muss ich tun?
Vielen Dank.
Freundliche Grüße
AFu
----------
FritzBox 7590 an Telekom DSL-Universal 16 MBit/s, FritzBox 7272 über PowerLine im Keller als Repeater, FritzBox 7170 für weitere Testzwecke per LAN verkabelt.