Hallo zusammen,
am 13.8. habe ich im Kundencenter auf das aktuelle Komplettangebot gewechselt - aus einem uralten und mittlerweile vie zu teurem Tarif. Bestellt habe ich dabei den Homeserver für 0 Euro, die inclusive Handykarte und eine 2. Zusatzkarte. Doch von einer Hardwarelieferung keine Spur.
Als ich dann vor eine rWoche einen Brief bekam dass mich 1&1 doch jetzt gerne umstellen möchte - ich habe jedoch keine kompatible Hardware, ist nur einen 7050 dran. Ich solle mir doch bitte aktuelle Hardware kaufen - diese erhalte ich über einen Link - dieser führte mich zum Kauf vom Homeserver für 190 Euro :-(
Blödsinn - ich hatte doch schon alles bestellt.
Hab dann an der Hotline angerufen was der Brief sollte - die meinten blöd gelaufen, meine bestellte Hardware ist alles im System drin jedoch haben die momentan Lieferschwierigkeiten, sie wollte mich in der Priorität hoch setzen.
Doch immer noch nichts passiert.
Die Umstellung und die neue Hardware ist mir ja erstmal noch egal - aber die Handykarten will ich haben! Lt. Hotline wird aber alles zusammen rausgeschickt - no way!
Ich habe jetzt seit 15.08. einen neuen Vertrag der auch eine Handyflat beinhaltet - jedoch kann ich diesen nicht nutzen weil ich keine Handykarten habe.
Hat jmd. ähnliche Erfahrungen - wie kann man 1&! viell. doch dazu bewegen mir die Handykarten zuzusenden - jeder weitere Tag kostet doch nur unnütz Handygebühren auf meinem alten Vertrag.
Danke schonmal für Tipps,
Gruß Tilo
am 13.8. habe ich im Kundencenter auf das aktuelle Komplettangebot gewechselt - aus einem uralten und mittlerweile vie zu teurem Tarif. Bestellt habe ich dabei den Homeserver für 0 Euro, die inclusive Handykarte und eine 2. Zusatzkarte. Doch von einer Hardwarelieferung keine Spur.
Als ich dann vor eine rWoche einen Brief bekam dass mich 1&1 doch jetzt gerne umstellen möchte - ich habe jedoch keine kompatible Hardware, ist nur einen 7050 dran. Ich solle mir doch bitte aktuelle Hardware kaufen - diese erhalte ich über einen Link - dieser führte mich zum Kauf vom Homeserver für 190 Euro :-(
Blödsinn - ich hatte doch schon alles bestellt.
Hab dann an der Hotline angerufen was der Brief sollte - die meinten blöd gelaufen, meine bestellte Hardware ist alles im System drin jedoch haben die momentan Lieferschwierigkeiten, sie wollte mich in der Priorität hoch setzen.
Doch immer noch nichts passiert.
Die Umstellung und die neue Hardware ist mir ja erstmal noch egal - aber die Handykarten will ich haben! Lt. Hotline wird aber alles zusammen rausgeschickt - no way!
Ich habe jetzt seit 15.08. einen neuen Vertrag der auch eine Handyflat beinhaltet - jedoch kann ich diesen nicht nutzen weil ich keine Handykarten habe.
Hat jmd. ähnliche Erfahrungen - wie kann man 1&! viell. doch dazu bewegen mir die Handykarten zuzusenden - jeder weitere Tag kostet doch nur unnütz Handygebühren auf meinem alten Vertrag.
Danke schonmal für Tipps,
Gruß Tilo