Umstellung auf City-Flat bzw. D-Flat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oetti51

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich bin geplättet, erschüttert und was sonst noch: Mit anderen Worten: Ich faß' es nicht.

Gestern vormittag habe ich im Controlcenter für meinen Büroanschluß die City-Flat und für meinen Privatanschluß die D-Flat bei unveränderter Bandbreite bestellt.

Heute vormittag sehe ich im Controlcenter oben rechts unterhalb der jeweiligen Vertragsnummern angegeben - na, ratet mal - ja, sowohl City-Flat als auch im anderen Vertrag die Deutschland-Flat. Eine Bestätigung hierüber per email habe ich nicht bekommen.

Ist das jetzt nur ein Hinweis, dass demnächst umgestellt wird oder haben DIE wirklich ??? Heiß ich jetzt Sven Glückpilz oder Karl Ar***, wie viele andere hier ?

Wer weiß was ?

Viele Grüße
Stefan

Spätestens wenn Du die nächste Rechnung bekommst, weißt Du's genau.

... und mußt Du jetzt 2 x 49 EUR für die Umstellung abdrücken ?

@ oetti51

also bei mir wurde nach ca. 2 Stunden im CC der Wechsel angezeigt. Ein paar Tage später waren dann die Abrechnungen da und es stimmte alles genau.

@afo

da bin ich aber hocherfreut :D

@probsth

nö, nur 2 x 29,95, da ich mein DSL 2000 behalten habe.

Viele Grüße
Stefan

Und ich durfte einen Monat warten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,119
Mitglieder
373,617
Neuestes Mitglied
Florian_de
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.