[Frage] Umstellung auf Annex J

Haferflocke

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Mitte Nov. 2024 bekam ich von Easybell eine E-Mail, dass zum 01.01.2025 mein Anschluss (Komplett easy) auf Annex J umgestellt wird und sich dadurch der Preis auf 29,95 EUR erhöht.

In einem Telefonat Ende Nov. 2024 teilte mir der Easybell-Support mit, dass sich diese Umstellung auf unbestimmte Zeit verschiebt und dass dazu noch eine E-Mail kommen wird. Es kam aber keine E-Mail, der Preis erhöhte sich allerdings auf 29,95 EUR.

Als Router benutze ich Easybox 802 mit der letzten Firmware. Kann ich dort in den Einstellungen irgendwo sehen, ob es eine Umstellung auf Annex J gab oder ob es weiterhin Annex B ist?

Haben hier auch andere Easybell-Kunden diese Ankündigung auf Annex J erhalten und gab es dann die Umstellung oder nicht?

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,750
Mitglieder
374,777
Neuestes Mitglied
phili2025
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.