Hallo zusammen,
jetzt nach 59 Tagen hat sich der Status meines DSL-Anschlusses geändert. Hört sich nur leider nicht so toll an:
Die Umstellung Ihres T-DSL-Anschlusses auf einen 1&1 DSL-Anschluss war leider nicht erfolgreich. Unsere Mitarbeiter geben Ihnen unter der Rufnummer 01805 001 006 ( 12 ct/Min ) gerne genauere Auskünfte und informieren Sie über weitere Lösungswege.
Ist die Hotline auch Samstags besetzt?
Hat jemand von euch Ahnung was die Lösungswege sein könnten? Kann ich vielleicht sogar meinen Anschluss bei T-Com behalten? Wenn nicht wars dass dann mit 1&1?
Gruß
Thomas Jobst
jetzt nach 59 Tagen hat sich der Status meines DSL-Anschlusses geändert. Hört sich nur leider nicht so toll an:
Die Umstellung Ihres T-DSL-Anschlusses auf einen 1&1 DSL-Anschluss war leider nicht erfolgreich. Unsere Mitarbeiter geben Ihnen unter der Rufnummer 01805 001 006 ( 12 ct/Min ) gerne genauere Auskünfte und informieren Sie über weitere Lösungswege.
Ist die Hotline auch Samstags besetzt?
Hat jemand von euch Ahnung was die Lösungswege sein könnten? Kann ich vielleicht sogar meinen Anschluss bei T-Com behalten? Wenn nicht wars dass dann mit 1&1?
Gruß
Thomas Jobst