Moin,
ich habe Problem mit der Einwahlnummer von BM's Konto.
Wenn ich z.B. meine Handy eine Nonoh-Einwahlnummer anwähle, um Mobilfunknetz zu verbinden (7,5cent pro Min.), wurde aber mit Poivy-Konto verbindet bzw. abgerechnet ( die Ansage sagte aber 13 cent pro min.).
So gehe ich zu meinem Poivy-Konto und die Invoice Adresse bzw. die Call ID (meine FN/Handynummer) gelöscht, um Nonoh so zu sagen : ich habe nichts anders als dieses Nonoh-Konto.
Es hat mir leider nicht gelungen, da die Umleitung (sprich: Abrechnung) immer an Poivy gelandet ist.
Meine Frage hier und Hoffnung auf eine Lösungsantwort: hat man schon einmal die Nummer (FN/ Handy oder Call ID-Nr.) registriert,bleibt dann fest,nicht mehr ändern??? Es kann mir nicht vorstellen! Woher und warum erkennt Poivy mich (meine Handynummer) ,obwohl ich meine Daten gelöscht habe?? Vielleicht muss ich abwarten, bis Poivy mich (meine Handynummer) vergisst ? oder auch nicht !
Gruss
cduong
ich habe Problem mit der Einwahlnummer von BM's Konto.
Wenn ich z.B. meine Handy eine Nonoh-Einwahlnummer anwähle, um Mobilfunknetz zu verbinden (7,5cent pro Min.), wurde aber mit Poivy-Konto verbindet bzw. abgerechnet ( die Ansage sagte aber 13 cent pro min.).
So gehe ich zu meinem Poivy-Konto und die Invoice Adresse bzw. die Call ID (meine FN/Handynummer) gelöscht, um Nonoh so zu sagen : ich habe nichts anders als dieses Nonoh-Konto.
Es hat mir leider nicht gelungen, da die Umleitung (sprich: Abrechnung) immer an Poivy gelandet ist.
Meine Frage hier und Hoffnung auf eine Lösungsantwort: hat man schon einmal die Nummer (FN/ Handy oder Call ID-Nr.) registriert,bleibt dann fest,nicht mehr ändern??? Es kann mir nicht vorstellen! Woher und warum erkennt Poivy mich (meine Handynummer) ,obwohl ich meine Daten gelöscht habe?? Vielleicht muss ich abwarten, bis Poivy mich (meine Handynummer) vergisst ? oder auch nicht !
Gruss
cduong