Umfrage wegen Fax im Portal

lyonelf

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Leute, dort kann man nur anklicken, wenn man weiß wo es GEHT, und das Ergebnis kann nur der sehen, der was eingibt...
Es fehlt die Rubrik keiner...
ich krieg also nicht raus, bei wem es gehen könnte, oder ich muß eine falsche Angabe machen (wie andere auch?)
Holger

Hast Du schon auf "Umfrageergebnis anzeigen" geklickt? Das geht auch, ohne vorher eine Stimme abzugeben.

Gruß,
Wichard

ich wurde abgewiesen... weil ich nichts eingegeben habe...

nun sehe ich das Balkendiagramm, aber auch den Hinweis "Du darfst nicht absimmen!" ;-((

Zuletzt bearbeitet:
Hier kein Problem. Aber nicht auf den Button "Jetzt abstimmen" klicken, sondern wirklich auf den Link "» Umfrageergebnis anzeigen". Mal einen anderen Browser ausprobiert?

:bahnhof:

Um was geht es hier eigentlich?

Danke! Da hätte ich ja lange weiter suchen können.

PS: Der Threadtitel ist ja nicht gerade ziel führend, um nicht zu sagen, irreführend. ;)

Der Threadersteller ist offensichtlich über die Startseite oder auch Portal-Seite auf das Thema gekommen: http://www.ip-phone-forum.de/ und dort dann ganz links bekommst du "Aktuelle Umfrage" angezeigt.
Daher wahrscheinlich der Thread-Titel, der für diejenigen, die selten über die Startseite gehen, eher verwirrend ist.

@Marsupilami,

genau so wird es gewesen sein.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.