Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe in einem anderen Thema die Frage gestellt wie das geht, nur bisher leider keine antworten erhalten. deshalb mal die frage: findet ihr diese funktion wichtig oder nicht?
So wie ich informiert bin, bewirkt das Fallback lediglich ein Umschalten auf Festnetz bei DSL-Ausfall. Bei Spannungsausfall ist alles tot.
Ich meine aber, das zweite(Umschalten auf Festnetz bei Spannungsausfall) wäre mindestens ebensowichtig.
hä ? bei spannungsausfall ist auch die isdn-anlage tot, da nützt dir kein fallback. falls du analog hast ist das jedoch richtig, dann kannst du dir ja eine usv kaufen ;-)
es geht hier ausschließlich um fallback von LAN auf ISDN bei einer umgebauten 7050 zur ATA/ITA.
Bei der Anlage, die bei mir im Einsatz ist, ist die erste Nebenstelle auch bei Stromausfall nutzbar.
Hinter der Fritzbox wird das wohl nicht mehr der Fall sein, aber immerhin.
Ich denke es sollte eher einen Fallback auf ISDN geben, wenn die Wahlregel nicht greifen kann, weil ich bei meinem VOIP-Provider nicht registriert bin....:wink:
ich versteh' die Frage "Fallbackfunktion bei 7050 als ATA" nicht richtig: eine "7050 als ATA" gibts ja offiziell gar nicht ...
Will sagen: an wen richtig sich da irgendein eventueller Anspruch ?
Fallback sollte generell bei jeder Box funktionieren, wenn keine VOIP Verbindung möglich ist, warum auch immer.
Ebenso sollte auch der ISDN-Bus bei Stromausfall den internen auf den externen Durchschalten, damit ein ISDN-Telefon mit Notstromfunktion diese auch nutzen kann.