Uhrzeit mit crontab aktualisieren

OK, find funktioniert. Und jetzt:
find / -iname 'rc.custom'

EDIT:
Wenn rc.custom nicht vorhanden, ins Verzeichnis /var/tmp/flash/mod wechseln und

echo "rdate -s time.fu-berlin.de" >> rc.custom

machen. Danach noch ein modsave machen.

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe ich nerve dich nich gar zu viel !

/var/tmp/flash/mod
-sh: /var/tmp/flash/mod: Permission denied
/var/mod/root #

Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.;-)

Hallo
nein es ging immer super, nur jetzt gehts nicht mehr. Hab auch schon probiert alle configs wiederherzustellen, aber die uhr wird nicht aktualisiert, warum auch immer? es ist dei dsl version 1.52.10.00 musste dieses immage nehmen da ich mit diesem dsl version fast 1,5 mbits mehr download habe

mit neueren immages aktualisiert die uhr super bei dsl verbindung. hab es nicht geschaft den dsl treiber annex A ins neue immage einzubauen , hab ich ein älteres freetz genommen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

dringende Aufforderung: Beachte die Rechtschreib- und Grammatikregeln. Im technischen Umfeld sollte man sich angewöhnen, Spezifikationen zu befolgen - sonst gibts Mißverständnisse. Das Geschreibsel taugt allenfalls als Beweis für die Bildungsmisere - aber nicht als Forumsbeitrag.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,284
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
Bbj
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.