Genauso ist die Anlage momentan konfiguriert. Ich vermute mal, das es mit Sipgate zusammenhängt.
ich habe die Ereignismeldungen beigefügt
wie man sieht, habe ich mehrere Varianten getestet. Da die Ansagen in deutscher Sprache waren, gehe ich davon aus, das sie vom Provider stammen. Oder liege ich da etwa falsch?
//edit by stoney: [QUOTE] TAG [/QUOTE gesetzt
ich habe die Ereignismeldungen beigefügt
2018-03-27 12:45:32
Abgehender SIP Anruf via Trunk fehlgeschlagen
Eine Warnung generieren
Abgehender SIP Anruf via Trunk fehlgeschlagen! Provider-Name: sipgate, Von Nutzer: 401, An Nutzer: 004965xxyyyyyy, SIP Antwort-Code: 403 Call Rejected
2018-03-27 12:44:55
Abgehender SIP Anruf via Trunk fehlgeschlagen
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Abgehender SIP Anruf via Trunk fehlgeschlagen! Provider-Name: sipgate, Von Nutzer: 401, An Nutzer: 065xxyyyyyy, SIP Antwort-Code: 403 Call Rejected
2018-03-27 12:42:46
Abgehender SIP Anruf via Trunk fehlgeschlagen
Eine Warnung generieren
Abgehender SIP Anruf via Trunk fehlgeschlagen! Provider-Name: sipgate, Von Nutzer: 401, An Nutzer: 0065xxyyyyyy, SIP Antwort-Code: 403 Call Rejected
wie man sieht, habe ich mehrere Varianten getestet. Da die Ansagen in deutscher Sprache waren, gehe ich davon aus, das sie vom Provider stammen. Oder liege ich da etwa falsch?
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