Twonky 7.09 auf Fritzbox

Vielen Dank! Ich kann auch nichts illegales hieran sehen.

Ich versuch es nächste Woche mal zu testen.
 
Na, hat's geklappt?
 
Leider nicht.

Also twonky startet, aber scannt nicht. Ich habe die Libs natürlich ersetzen müssen, da ich ne 7270 habe. Ich habe die libs genommen, die bei der älteren Firmware (also vor der die ich jetzt drauf habe, siehe Sig.) funktioniert haben.
Wenn ich wüsste wo die libs herkommen, könnte man ja mal versuchen ob es daran liegt. In Freetz liegen libs unter
Code:
/home/tom/Development/freetz-trunk/build/modified/filesystem/lib
aber ich weiß nicht ob das die Richtigen sind. Verwende ich diese libs, so startet Twonky zwar, aber sobald ich die Webobefläche aufrufe erhalte ich nur die Ausgabe:

notfoundtitle

notfoundbody

Tjo...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist meine Anleitung und der Server scannt dann eben nicht...
Wir drehen uns im Kreis :eek:
 
Hallo Leute,
habs leider bisher auch nicht hinbekommen. Bin mir aber auch nicht sicher ob ich alles richtig gemacht habe, da ich bisher noch nie so an der FB gebastelt hab.

Tom hat Recht, wir drehen uns im Kreis.
Hat niemand eine Idee was uns helfen könnte??
 
Tja, damit hab ichangefangen. Wenn ihr beide die 72** habt und der Server startet aber nicht scannt (auch nach manuellem anstoßen nicht?) dann liegt es an den dll's. Wie schon gesagt, meine configs habt ihr und damit läuft das wunderbar bei mir. Aber auf einer 7390.
 
Wollte mich nochmal kurz zu dem Thema melden. Ich hab es leider nicht hinbekommen und auch aufgegeben zumal meine FB auch ständig am max. CPU-Limit war.

Nach langen Überlegungen hab ich mir eine WD My Book Live geholt und hier den neuen Twonky 7 installiert. Ich muss sagen das Teil ist super schnell und durch den neuen Twonky bekomm ich alles genau so hin wie ich es wollte. Mein MediaPlayer (Philips NP2500), die Playstation und mein Android-Phone bekommen nun endlich die Musik, Videos und Bilder in rasender Geschwindigkeit.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.