Tschechische VoIP-Nummer benötigt

VoipBasti

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich benötige eine tschechische VoIP Rufnummer auf der ich angerufen werden kann. Ausgehende Anrufe werden nicht geführt.

Kann mir jemand sagen, wo ich eine solche Nummer kostenlos oder günstig bekommen kann?

Die Nummer wird nur für zwei Wochen benötigt und muss in der FBF funktionieren.
Am besten wäre Ortsnetz Prag.
Bitte KEINE Sonderrufnummern nennen!

Ich habe eine Prager nummer via Poivy.com, aber auch voipbuster, voipstunt usw konnen das.

Kostet schon 5 euro aufladung.

Danke für den Tipp - 5 Euro geht noch...
Lassen sich die Anbieter auch mit der FritzBox Fon nutzen (kein Softphone!)?

Ja. Das geht ohne Probleme. Habe selber SparVoIP.de mit Prager Festnetznummer und es hat (bisher) keinerlei Probleme gegeben.

Hallo,

gibt es bei irgendeinem anbieter noch cz festnetznummern?

Ja. mujtelefon.cz bietet Festnetznummern an. Anmeldung allerdings komplett auf tschechisch. Rufnummer verfällt nach einiger Zeit wenn nicht wenigstens 50.- Kronen aufgeladen werden.

Coole Sache, vielen Dank, hier bekommt man die besten Infos.

50 Kronen sind ja fast nichts, hoffe es geht mit KK oder sonstwie.

Hab auf meinem neuen nonoh account auch ne info für inbound nummern gefunden, die arbeiten jetzt mit so einer Firma zusammen, die gegen Gebühren lokale nummern zur verfügung stellt.

Aber dein Tipp ist Topp ;)

Hi,

aufladen geht via KK nur indirekt, musst erst bei moneybookers nen Account eröffnen und via moneybookers bezahlen. Das eingezahlte Guthaben wurde bei mir noch am gleichen Tag gutgeschrieben.

viphone.cz - benötigt allerdings tschechisches handy zur aktivierung wg. mehrwertsms

Ich habe nummer bei sipy.cz. Ich meine dass ich vor zwei Jahre nur 50 Kronen(damals ¤ 2 oder so etwas) gezalt habe für credits.

Hi,

aufladen geht via KK nur indirekt, musst erst bei moneybookers nen Account eröffnen und via moneybookers bezahlen. Das eingezahlte Guthaben wurde bei mir noch am gleichen Tag gutgeschrieben.

Hallo riona, ich habe da per paypal 200czk eingezahlt. Jetzt haben die mir das Geld zurückgeschickt, da man in CZ wohnen muß um sone nummer zu bekommen.

Die stellen sich an.

Wie hast du das mit moneybookers gemacht, wird dort die Adresse des Zahlers nicht übermittelt oder wie?

Ich habe bei mujtleefon eine tschechische adresse eines Freundes eingetragen, trotzdem hat es nicht geklappt.

Kann mir da bitte einer helfen?

Wie wäre das wenn Dein Freund in CZ das Geld Überweisen würde?

Wär die Letzte Möglichkeit, da dann der Überraschungseffekt, daß ich eine Tsechische Nummer habe weg ist. ;)

Ich suche eine kostenlose CZ-VOIP Festnetznummer die ich kostenlos zum Sipgate SIP Account weiterleiten kann, wenn nicht direkt beim Anbieter, dann wäre auch über pbxes.org ok.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.