- Mitglied seit
- 14 Jun 2005
- Beiträge
- 191
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 16
Unser easybell business TRUNK steig fast täglich aus und wir sind für jeweils ca. 1-2 Stunden gar nicht mehr erreichbar.
Kein Anruf raus oder rein. Die unify TK Voip Anlage meldet jedes mal SIP errors.
Beim Anruf bei der easybell business hotline sind sie immer ziemlich betreten und haben auch schon den 2nd level bemüht.
Allein es hilft nichts. Trotz Nachbohrens wird nicht genau zugegeben was der Fehler ist, immerhin wälzen sie das Problem nicht auf die Anlage oder den NET Provider ab. Es scheint in der Tat bei easybell zu klemmen.
Das ist brutal Geschäftsschädigend.
Ich würde sofort wechseln da ja monatlich kündbar, nur wohin ?
Tausend Founds im www über Voip Provider, nur wer taugt was und hat eine sehr hohe uptime und ist nicht übermorgen insolvent oder von Telefonica aufgekauft ?
Wir werden fast wahnsinnig mit diesem Zustand.
Seit DSL gekündigt wurde nur noch Mist mit diesem Voip-Anschluß.
Kein Anruf raus oder rein. Die unify TK Voip Anlage meldet jedes mal SIP errors.
Beim Anruf bei der easybell business hotline sind sie immer ziemlich betreten und haben auch schon den 2nd level bemüht.
Allein es hilft nichts. Trotz Nachbohrens wird nicht genau zugegeben was der Fehler ist, immerhin wälzen sie das Problem nicht auf die Anlage oder den NET Provider ab. Es scheint in der Tat bei easybell zu klemmen.
Das ist brutal Geschäftsschädigend.
Ich würde sofort wechseln da ja monatlich kündbar, nur wohin ?
Tausend Founds im www über Voip Provider, nur wer taugt was und hat eine sehr hohe uptime und ist nicht übermorgen insolvent oder von Telefonica aufgekauft ?
Wir werden fast wahnsinnig mit diesem Zustand.
Seit DSL gekündigt wurde nur noch Mist mit diesem Voip-Anschluß.