[Gelöst] Trotz aktivierter Option wird keine .external Datei erzeugt.

pumana

Mitglied
Punkte für Reaktionen
21
Laut wiki sollte bei Auslagern von Paketen eine Datei mit der Endung .external erzeugt werden?

Create file for upload

Alle ausgelagerten Dateien werden in eine Datei gepackt, die mittels Freetz-Webinterface auf die Box geladen werden kann. Die Datei ist im Verzeichnis .image zu finden und trägt den gleiche Namen wie das erstellte Image, weist aber die Endung ".external" auf.

Das passiert aber bei mir nicht obwohl die Option "create file for upload" aktiv ist. Das Ziel ist eine Firmware für Speedport w900v zu basteln. Woran scheitert es? Fehlermeldungen kommen keine und die .image Datei wird auch problemlos erzeugt.

Zuletzt bearbeitet:
Evtl. wären die .config und ein Auszug von make hilfreich.

Gruß
Oliver

Erstmal habe ich es mit bearshare und OpenVPN versucht. Alle Pakete / Biblioteken, die mir dann zum Externalisieren angeboten wuren, habe ich angwaehlt. Waren etwa 10...

P.S.: Jetzt läuft es, keine Ahnung wieso. .external ist im Ordner images.

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.