Trafficanzeige monatlich zurücksetzen

Verzweifelt

Neuer User
Mitglied seit
26 Feb 2007
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi mit welchem befehl setze ich die Trafficüberwachung zurück? und das Versenden der Pushservices ist auch zu unregelmässig bzw nicht konfortabel genug wie könnte man das anpassen? ich möchte das ganze gerne als email zugesandt haben bevor der traffic gelöscht wird
wäre das möglich ? (sicherlich ;) ) weis jemand WIE ? :p
 
Wie man per E-Mail auf einen Reconnect reagiert, steht hier (auf Seite 2 habe ich noch ein paar Varianten skizziert). Was Du dann hinein schreibst in die E-Mail, kannst du Dir selbst aussuchen. Über die Traffic-Anzeige weiß ich nichts, da müßte ich selbst recherchieren. Ich habe eine Flat...
 
Ich meine den "Online-Zähler" unter "Übersicht" das zurücksetzen müsste sich ja automatisieren lassen. (Monatsbericht per Email schicken -> Alle Logs bereinigen)
 
Ja, sicher geht das. Schau Dir doch einfach mal den Quelltext der Seite an (innerhalb des Frames), das wäre dann diese hier. Dort findest Du den Javascript-Code für die Button-Aktion, nämlich
Code:
function uiDoReset() {
    if (confirm(g_mldReset) == true) {
        jslSetValue("uiPostStatReset","1");
        jslFormSubmitEx("", "inetstat", "inetstat");
    }
}

Den Rest kannst Du Dir dann ja selbst zusammensuchen im Quelltext. Oder Du schaltest einen kleinen Protokoll-Proxy wie TrivialProxy (nehme ich unter Windows) dazwischen, um zu sehen, welche URL da mit welchen Parametern aufgerufen wird beim Drücken des Knopfs. Die URL wiederum ruft ja /usr/www/cgi-bin/webcm auf der Box auf, und das kann man grundsätzlich auch manuell machen, wenn man den richtigen Eingabestrom auf stdin verabreicht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.