Traffic messen

Mr.Sailer

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe auf meinem Linksys54GS openWRT installiert. Jetzt suche ich aber ein einfaches Tool mit dem im den Internettraffic messen kann. Sonst benutze ich vnstats.

Gibts da irgend ein Paket für openWRT?

Vielen Dank.

MfG
Mr. Sailer

Das hast Du bei OpenWRT schon mit drauf :D

nennt sich iptables :wink: da kannst Du Statistiken ohne Ende abfragen - aber nun frag mich bitte nicht nach einer Beschreibung, dazu sollte Google Dir weiterhelfen können.

Ja an die Möglichkeit habe ich auch schon gedacht. Nur die einzigen Anleitungen die ich bis jetzt gefunden haben stellten das ganze sehr unübersichtlich dar. Dachte vieleicht gibts da gerade sowas wie vnstat. Vieleicht werde ich auch einfach versuchen vnstat zum laufen zu bringen :D Oder Scripte halt selber etwas zusammen mit den Iptables.

Vielen Dank.

MfG
Mr. Sailer

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.