Traffic der einzelnen User anzeigen möglich?

steph@ip-phone

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Gibt es eine Möglichkeit sich von der FritzBox anzeigen zu lassen welchen Traffic die einzelnen User verursacht haben? Zu unterschieden z.B. an der MAC-Adresse.

(Hintergrund: Ich lasse mehrere Leute mein wlan mitnutzen und würde gerne ausschließen das in alzu intensiver Form Filesharing betrieben wird)

Die Kindersicherungsfunktion überwacht nur die Onlinezeit, oder?

Wäre nett, wenn da Jemand nen Tip hätte.

Guude, und willkommen im Forum
[.....].. welchen Traffic die einzelnen User verursacht haben? Zu unterschieden z.B. an der MAC-Adresse.[.....]
meines Wissens geht das mit der Original Firmware und der Box alleine nicht.
Ggf. solltest du deine Anfrage mal in diesem Forenbereich stellen.

eine andere Lösung (hinter der Box) wäre z.B. die Proxyauswertung per IpCop
(Hintergrund: Ich lasse mehrere Leute mein wlan mitnutzen und würde gerne ausschließen das in alzu intensiver Form Filesharing betrieben wird)[.....]
uiuiuiui...:argh:...also, wenn extensives P2P bei unkontrollierter Weitergabe deines WLAN deine einzigste Sorge ist :-Ö

greets effmue

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.