Hallo,
seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich ab und zu jemanden Anrufe und ich höre meinen Gesprächspartner nicht. Der andere hört mich jedoch. Dieses Problem tritt sowohl bei Gesprächen über VoIP als auch über ISDN auf!
Ab und zu habe ich auch den Fall dass dieses Phänomen erst mitten im Gespräch auftritt, dh. am Anfang kann ich ganz normal telefonieren und irgendwann höre ich dann meinen Gesprächspartner nicht mehr.
Das Problem besteht sowohl bei ein- als auch bei ausgehenden Gesprächen. Probiert habe ich auch verschiedenste Telefone (analoge, ISDN, VoIP), überall das gleiche Problem.
Im Log meiner TR200bw erscheint ab und zu dieser Eintrag:
Benachrichtigung | VoIP | voip: [ERR] #BXSR
Einmal hatte ich auch die Meldung "Can't get inbox space".
Hatte jemand von euch schon einmal so einen Fall?
Für Ratschläge bin ich dankbar.
Gruß
André
Edit: Ach ja, meine Anlage läuft mit folgender Version:
BOSS-Version: V.7.6 Rev. 1 IPSec from 2008/04/22 00:00:00
seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich ab und zu jemanden Anrufe und ich höre meinen Gesprächspartner nicht. Der andere hört mich jedoch. Dieses Problem tritt sowohl bei Gesprächen über VoIP als auch über ISDN auf!
Ab und zu habe ich auch den Fall dass dieses Phänomen erst mitten im Gespräch auftritt, dh. am Anfang kann ich ganz normal telefonieren und irgendwann höre ich dann meinen Gesprächspartner nicht mehr.
Das Problem besteht sowohl bei ein- als auch bei ausgehenden Gesprächen. Probiert habe ich auch verschiedenste Telefone (analoge, ISDN, VoIP), überall das gleiche Problem.
Im Log meiner TR200bw erscheint ab und zu dieser Eintrag:
Benachrichtigung | VoIP | voip: [ERR] #BXSR
Einmal hatte ich auch die Meldung "Can't get inbox space".
Hatte jemand von euch schon einmal so einen Fall?
Für Ratschläge bin ich dankbar.
Gruß
André
Edit: Ach ja, meine Anlage läuft mit folgender Version:
BOSS-Version: V.7.6 Rev. 1 IPSec from 2008/04/22 00:00:00