E
Exodus88
Guest
Hallo,
mehr oder weniger durch Zufall bin ich auf den TP-Link VX800v gestoßen.
Die Daten und Werte sehen ja wirklich nicht schlecht aus.
Auch mit der GUI kommt man zurecht (>>>GUI Emulator<<<)
Aber wie immer gibt es Unterschiede zwischen Theorie und Praxis. Daher meine Frage, hat jemand das Gerät im Einsatz und kann etwas darüber berichten?
Interessant ist das auch eine DECT Basis Station enthalten ist.
Gruß
Roland
mehr oder weniger durch Zufall bin ich auf den TP-Link VX800v gestoßen.
Die Daten und Werte sehen ja wirklich nicht schlecht aus.
- Warp-Speed-WLAN: Genießen Sie reibungsloses Streaming, Herunterladen und Spielen ohne Pufferung mit WLAN-Geschwindigkeiten von 6 Gbit/s (4804 Mbit/s im 5-GHz-Band und 1147 Mbit/s im 2,4-GHz-Band).*
- Verbinden Sie mehr Geräte: Mit der Wi-Fi 6-Technologie können Sie mehr Geräte mit einer revolutionären Kombination aus OFDMA-, MU-MIMO- und Beamforming-Technologien verbinden und gleichzeitig die Verzögerung reduzieren.**
- Schnellere G.fast-Verbindung: Unterstützt das neueste G.fast 212 MHz, um fast 2 Gbit/s Internetverbindung über vorhandene Kupferkabel bereitzustellen.
- Super-VDSL: Die neueste Super-VDSL-Technologie (VDSL2 Profile 35b) liefert Internetgeschwindigkeiten von bis zu 350 Mbit/s, während die G.vector-Technologie eine fortschrittliche Datenübertragungsstabilität gewährleistet.
- Ultra-Konnektivität: Ein 2,5-G-WAN/LAN-Anschluss und ein USB-3.0-Anschluss bieten schnelle und vielseitige Verbindungen.
- EasyMesh-kompatibel: Bietet WLAN-Abdeckung im ganzen Haus mit Standard-Mesh-Technologie.
- Hochwertige Telefonie: Verbinden Sie bis zu sechs DECT-Mobilteile mit einem Sprachsignal in HD-Qualität und ein analoges Telefon mit verschiedenen Anruffunktionen, um herkömmliche Festnetzanschlüsse zu übertreffen.
- Einfache Einrichtung und Verwendung: Richten Sie Ihr Netzwerk in wenigen Minuten mit der leistungsstarken Aginet-App ein.
- Fernverwaltung: Unterstützung von TR-069/TR-098, TR-181, TR-111, TR-104, TR-143 und TAUC für die zentralisierte Verwaltung durch Internetdienstanbieter.
Auch mit der GUI kommt man zurecht (>>>GUI Emulator<<<)
Aber wie immer gibt es Unterschiede zwischen Theorie und Praxis. Daher meine Frage, hat jemand das Gerät im Einsatz und kann etwas darüber berichten?
Interessant ist das auch eine DECT Basis Station enthalten ist.
Gruß
Roland