Guten Abend,
ich bin recht neu hier im Forum und bräuchte ein paar Hilfestellung.
Ich habe derzeit einen TP-Link VR900V Router und bin zufrieden, nur funktioniert mein Festnetz Anschluss nicht, ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte.
Ich bin wie folgt an das Problem angegangen:
#TP-Link Router geöffnet und mich eingeloggt
#Grundeinstellung und dann auf Telefonie
#meine neue Telefonnummer hinzugefügt
#Telefonnummer, Sprach-Passwort und den Anbieter ausgewählt als auch eingegeben
#gespeichert
Nun zum Schluss habe ich auch mein Telefon angemeldet, und der Router hat es erkannt (das Telefon hat geklingelt), mein Problem ist das ich weder anrufen kann noch angerufen werden kann (immer besetzt). Ich habe meinen Anbieter angerufen, Störung überprüfen lassen, mich mit der Installationshotline stundenlang durchgequält aber es kam leider nix gescheites raus.
Vielleicht hilft es weiter wenn ich erwähne, dass ich VDSL von Vodafone habe als Anbieter. Darüber hinaus besitze ich einen Panasonic als Festnetztelefon mit der Modelnummer: KX-TG6521G; S/N: 5KBQB353828.
Leider konnte ich aus diesem Thread -> http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=281936 kaum was verstehen. -.-
Wäre euch dankbar, wenn ihr helfen könntet.
P.S Bin ein Laie was das angeht.
ich bin recht neu hier im Forum und bräuchte ein paar Hilfestellung.
Ich habe derzeit einen TP-Link VR900V Router und bin zufrieden, nur funktioniert mein Festnetz Anschluss nicht, ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte.
Ich bin wie folgt an das Problem angegangen:
#TP-Link Router geöffnet und mich eingeloggt
#Grundeinstellung und dann auf Telefonie
#meine neue Telefonnummer hinzugefügt
#Telefonnummer, Sprach-Passwort und den Anbieter ausgewählt als auch eingegeben
#gespeichert
Nun zum Schluss habe ich auch mein Telefon angemeldet, und der Router hat es erkannt (das Telefon hat geklingelt), mein Problem ist das ich weder anrufen kann noch angerufen werden kann (immer besetzt). Ich habe meinen Anbieter angerufen, Störung überprüfen lassen, mich mit der Installationshotline stundenlang durchgequält aber es kam leider nix gescheites raus.
Vielleicht hilft es weiter wenn ich erwähne, dass ich VDSL von Vodafone habe als Anbieter. Darüber hinaus besitze ich einen Panasonic als Festnetztelefon mit der Modelnummer: KX-TG6521G; S/N: 5KBQB353828.
Leider konnte ich aus diesem Thread -> http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=281936 kaum was verstehen. -.-
Wäre euch dankbar, wenn ihr helfen könntet.
P.S Bin ein Laie was das angeht.
Zuletzt bearbeitet: