[Problem] Tode Fritzbox 7113

vcopsmtl

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
meine FB 7113 reagiert nicht mehr.
Powerleuchte blinkt ca. 5 mal dann leuchtet sie für ca. 5-10 sek, alle leuchten blinken kurz auf dann geht alles von vorn los.
Fritz.box ist über den Browser nicht zu erreichen. 1&1 Support konnte nicht helfen ( Garantie abgelaufen ), AVM Support ebenfalls nicht. Recovery wurde erfolgreich durchgeführt ( lt. Protokoll ), jedoch keine Browser reaktion auf Fritz.box.
I-Net recherche und FTP zugriff auf die Box gefiunden, was auch funktioniert. Speicher wurde korrekt wiedergegeben.
Hab mich noch nicht an die manuelle zurücksetzung gewagt.
Meine Frage: ist die Box hoffnungsvoll verloren ? oder gibt es noch eine Chance sie zu retten? Lt. AVM kann es sein das das Modem defekt ist, hab ich die Möglichkeit dies zu prüfen, aber müsste sie sich dann nicht wenigstens im Browser melden?

Mein Erster eindruck: Bootloader funktioniert nur der Kernel ist geschädigt :)
Kernel und Filesystem scheint gleich zu sein, da eines von beiden mit 0 Byte angezeigt wird.

Hallo und Willkommen im Forum!

Schau die mal das ruKernelTool an. Wenn es damit nicht geht, dann ist die Box Schrott.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.